Helix Stab schief normal?

1 Antwort

Klingt als ob es ziemlich schief ist... Sollte eigentlich nicht so sein, eigentlich sollte der Schmuck im 90 Grad Winkel zum Gewebe stehen. Wenn es so abheilt, kannst nen kürzeren Stab reinmachen und dann sieht man es nicht mehr so... Kann aber auch sein, dass es aufgrund der Schiefstellung nie ganz heilt, dann würde ich es irgendwann entfernen und neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum