Vertikal Industrial Piercing selber stechen?

4 Antworten

es hat schon seine gründe, warum ein piercer sich jahrelang ausbildet.

besser du lässt es sein. nur weil es glücklicherweise (nicht wegen deinem können) mit dem helix problemlos ablief, muss noch lange nicht bedeuten, dass es immer gut läuft.

tu' dir selbst einen gefallen und geh zu einem profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Knorpelpiercings sind schon schwieriger als Hautpiercings, und bei einem Industrial müssen auch beide Löcher zusammenpassen, und dafür sollte man schon in ein Piercingstudio gehen.

Solange du die Frage nach den Nerven und den potentiellen Lähmungen hier stellen musst, solltest du das tunlichst nicht selbst machen, da du ja offenbar keine wirkliche Ahnung davon hast.

Grade am empfindlichen Ohrknorpel kann einiges schief gehen, bei einem vertical Industrial noch mal mehr als bei einem normalen Helix oder Industrial.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Einfache Antwort - lass es bleiben! gerade bei sowas wie einem Industrial sollte man schon etwas mehr wissen haben, um das richtig zu plazieren und dann jemanden, der das dann auch professionell sticht ...