Lippenbändchenpiercing dicke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde grob schätzen, dass die Piercings ca. 1,2mm dick sind. Bei 'ner Braunüle musst du das Piercing bzw. den Stecker in den Schlauch stecken und beides durchziehen. Habe mir vorgestern selbst eins gestochen (aber am Finger^^) und kann dir sagen, dass 'ne 1,3er Braunüle nicht reicht. WENN ^^ du dir das stechen willst, und einen 1,2er nimmst (weiß nicht genau, ob das die Standardgröße ist, aber ich würde sie bei mir nehmen), solltest du dazu eine 1,6er Braunüle haben. (Sind die Grauen, zb. hier ein Link: http://www.apondo.de/produkte/redirect?productNr=2758847 )

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Das kommt immer auf das Lippenbändchen an und wird vor Ort besprochen. Meistens allerdings eher klein, da das Lippenbändchen nicht soviel ab kann.

Mein lippenbändchen piercing?

Hey
Ich hab mir gestern nacht ein lippenbändchenpiercing selber gestochen, ja ihr denkt jetzt sicherlich dass es totaler blödsinn ist sich selbst zu piercen aber ich tu es nunmal.
Jedenfalls hab ich mir mein lippenbändchen piercing gestern mit einer 1,2 mm nadel gestochen und hatte aber keinen 1,2 mm schmuck, deswegen habe ich mir einen 0.8 ring reingemacht... Die sache ist aber eigentlich die dass es lippenbändchen piercings nur ab 1,2 mm gibt und jetzt wollte ich fragen ob ich mir in einigen wochen "einfach so" den 1,2mm ring reinmachen kann, oder lieber auf 1 mm dehnen sollte, oder doch eher nochmal stechen sollte..
Bitte um hilfe.. Lg

...zur Frage

Piercing stechen: Branüle, Kanüle?

Hallöchen :) Ich will mir in den nächsten Tagen ein Lippenbändchenpiercing selber stechen, da ich gehört habe, dass es da keine Komplikationen beim stechen geben sollte und die Gefahr, dass man etwas falsch macht sehr gering ist. Vorab: Ich möchte keine Kommentare wie: Lass das ! und sowas hören, ich weiß worauf ich mich einlasse. Meine Frage ist nun ob ich dafür eine Branüle oder eine Kanüle kaufen sollte? Ich war eben bei der Apotheke und die meinten,dass sie nur Kanülen da haben. Jetzt hab ich mir ne Kanüle geholt.. 0,40mm x 20 mm .. ich denke das ist viel zu klein vom durchmesser her.. Sollte ich mir doch lieber eine Branüle kaufen? Danke schon mal.

...zur Frage

Piercing entzündet? Hilfe! (lbp)

Hallo ich habe mir gestern ein Lippenbändchen piercing selbst gestochen, dann ging das piercing nicht rein und ich hab festgestellt das mir die Apothekerin eine falsche braunüle verkauft hat (0,45 x 12mm) also viel zu dünn. Gibt es eine Möglichkeit anders zu stechen oder wo bekomme ich eine Nadel also kanüle oder braunüle mit der breite 1,2 mm oder 1,3 mm her ? Und als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich die haut geschält und jz ist um das lippenbändchen ganz viel abgeschälte weiße Haut - was soll ich tun? Es tut auch weh ist es entzündet? Danke im vorraus :)

Spart euch kommentare wie selbst Schuld.

...zur Frage

Desinfizierte Nadel oder braunüle/kanüle...?

ich werde mir bald ein vertical labret stechen. Ich habe mir dafür bei crazy factory eine desinfizierte nadel bestellt...reicht es wenn ich die nehme oder sollte ich mir lieber eine kanüle kaufen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie schnell wächst ein Septum zu?

Gestochen auf 1,2mm oder 1,6 mm. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Wie schnell wächst das zu? :)

...zur Frage

Woran könnte es liegen das ich immer kalte Füße habe?

Im Winter ist es ganz schlimm. Manchmal habe ich sogar schon 2-3 dicke Socken an zuhause und habe trotzdem kalte Füße. Ich muss mir dann immer eine wärmeflasche machen oder die Füße ins warme Wasser (z.B. Eimer). Mein Eisen ist im Normbereich, mein Ferritin auch aber sehr an der Grenze ich weiß nicht ob es daran liegen könnte oder an meinem Vitamin D Mangel. Wenn ich dann noch kalte Füße habe, habe ich direkt an dem Abend auch Bauchschmerzen. Ich muss auch zugeben das ich leider viel zu wenig trinke, weil ich das einfach vergesse.. im Sommer habe ich das Problem mit den kalten Füßen nicht aber im Winter stört mich das wirklich ich möchte nichtmals rausgehen. Und wenn ich sehe das meine Freunde normale Socken an haben und Warme Füße haben und ich kalte mit 2-3 dicken Socken mache ich mir echt Gedanken. Und wenn ich beim Arzt bin wird mir gesagt, dass ich mich einfach dicker anziehen soll. Wie dick denn noch?! Meistens wenn ich mich bewege wird es besser, mache zurzeit kein Sport ich weiß nicht ob es an Bewegungsmangel liegt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?