Kann Stichkanal verletzt werden durch größeres Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich konnte das an meinem Helix ohne Probleme machen, da tat auch nichts weh oder so. Na klar sind es nur 0,2mm aberr du solltest trotzdem sehr sehr vorsichtig vorgehen. An sich sollte das aber bestens klappen meiner Erfahrung nach:) Könnte sein dass du ein wenig Druck verspürst aber auch das ist normal, als ich mir in mein Medusa einen 1,6 Stab reingemacht habe obwohl ich eigentlich immer 1,2 drin hab halleluja:D Das drückt ganz schön aber passiert is da nichts. Einfach danach im Auge behalten und gegebenenfalls noch ein paar Tage desinfizieren!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Das ist das Prinzip des Dehnens. Natürlich kann man in kleinen Schritten Piercings vergrößern. An anderen Körperstellen ist das Gang und Gäbe. Willst du das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das klar machen, aber du kannst auch den Stichkanal verletzen, wenn du das einfach reindrückst. Du müsstest es etwas dehnen, aber hier ist am besten der Piercer dein Ansprechpartner, wie du das am besten machen kannst :)