welche piercings könntet ihr mir noch empfehlen damit es gut ausschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forward Helix am rechten Ohr oder auch ein Rook oder Shen Men (Flat) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich hab auch welche

Bild zum Beitrag

Und mir gefallen meine ersten ist jeden selbst überlassen und was er tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Körper)

Also abgesehen davon da sich nur alles symptomatisch wär ein industrial gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helix auf der Seite vom inner conch, sobald verheilt ist mit ring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos