Piercings am Ohr bei Frauen Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 29%
Kann man machen, muss man aber nicht 12%
Is mir schnuppe 0%

4 Antworten

Ja

Ich finde mehrere Ohrpiercings, bei Frauen sehr attraktiv. Ich selber habe links von unten nach oben 5 + 2 Helix und rechts 4 + 1 Helix.

Meine Frau, hat beidseitig 7 + links ein Helix und rechts ein Tragus. Ich finde das das ihr sehr gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0sneaxx
Fragesteller

Danke dir! :) LG

Nein

Ein einziges kleines würde ich ich durchgehen lassen. Aber wenn's etwas auffälliger wird bin ich weg. Finde das einfach unattraktiv, weil es mich an Kühe erinnert (die haben ja auch dieses Fette Teil am Ohr hängen) und so sehen halt für mich Frauen aus die ihr Ohr voll mit schmuck haben.

Genauso wie Piercing an der Nase (= Stier).

Je weniger Schmuck, Make Up und sonstigem Kram von denen die meisten Frauen denken es sei "schön" ist am attraktivsten für Männer. Iwie verstehe ich nicht wieso sich einige Frauen trotzdem eine Tonne Silikon ins Gesicht klatschen lassen.

Wobei Piercings sind ja eher Kunststücke, aber es ist eine kritische Schwelle.

Also kann sein, dasss ich übertreibe aber so sehe ich es halt.

LolxD958  07.03.2021, 10:36

Ich glaube manche Frauen finden Make Up auch nicht toll aber es wird von der heutigen Gesellschaft erwartet ,dass die Frau sich schminkt , aber wenn sie sich zu viel schminkt, ist sie eine B*tch und wenn sie sich gar nicht schminkt ist sie langweilig/verklemmt. Es gibt leider auch noch mehr solcher Denkweisen bei Klamotten ect.

Kiwi5ccc  07.03.2021, 23:23
@LolxD958

Also ich hab ja nichts dagegen, wenn die Schminke dezent aufgetragen ist und ein paar Falten, unreinheiten oder einen unerwünschten Pickel tuschieren. Das ist vor allem in Frankreich normal. Dezent, nicht zu viel und nicht provokant.

Deutsche Frauen hingegen Übertreiben es bzw. wie du schon sagtest, wird es mittlerweile erwartet. Mit anderen Worten: Gruppenzwang.

Auch ich als Mann würde mich für besondere Gelegenheiten schminken nur leider lohnt es sich nicht (für vielleicht 3x im Jahr) bei dem Sortiment in den Drogerien nach den richtigen Sachen zu suchen und ich stelle ich mir es nicht verlockend vor alle möglichen Dinge zu testen. – Ich könnte mir vorstellen einen Experten/-in zu beauftragen und mir da nützliche Dinge vorzuschlagen.

Ich meine, Make-Up macht so einiges aus und auch Männliche Promis werden dezent sexy geschminkt (und am ende trotzdem mit Photoshop auf dem Foto bearbeitet) ... Also why Not?

Ein bisschen ok. Aber nicht provokant.

Ja

Jetzt nicht alles voll und z. B. ein Lobe neben dem anderen das ganze Ohr hoch. Aber 1 Lobe, Tragus, Helix, Orbital sind doch nett anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Sieht auf jeden Fall gut aus. Habe selbst beide Ohren recht voll.

Piercings haben kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings