Helix Piercing welche Seite?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal beide gleich schön 53%
Rechtes Ohr 24%
Linkes Ohr 24%
Regina3  02.09.2023, 03:40

Was ist ein Helix?

Charly201221
Fragesteller

Google einfach ist schwer zu erklären :)

wie ein Ohrloch aber eben viel höher dort wo das Ohr um die Ecke rund wird haha keine Ahnung wie ich’s erkören soll

4 Antworten

Egal beide gleich schön

Mein Ohrpiercingkonzept: "unten symmetrisch oben sich ergänzend".

Das heißt wenn du bisher je ein Ohrloch hast, ist es normalerweise egal auf welcher Seite du mit Ohrknorpelpiercings anfangst. Weitere Löcher sollen sich in das Gesamtbild einfügen.

Es kann aber trotzdem auch schon beim ersten Helix Gründe für eine Seite geben. Beispielsweise wenn man eine asymmetrische Frisur hat. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Egal beide gleich schön

Hast du eine Lieblingsseite auf der du schläfst? Falls ja nimm die andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Egal beide gleich schön

Würde es auf der seite stechen lassen auf der ich meine haare häufiger hinter das Ohr mache,damit man es sieht

Rechtes Ohr

Wenn es sein muß (was fraglich ist) , dann das rechte Ohr. Dein Freund möchte vielleicht gern mal am Ohr "knabbern" - und hat nicht gern Metall im Mund. Meist sitzt/liegt/steht er links von dir.