An welchem Ohr Helix?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beide gleichmäßig 57%
Ein Ohr mehr geschmückt 43%

3 Antworten

Beide gleichmäßig

Ich finde, es geht beides. Wenn Dein Flat schon so gut verheilt ist, dass Du schon drauf schlafen kannst, dann ist wirklich wesentlich, wie Dir es gefällt, und mir würde da „gleichmäßig“ besser gefallen. Wenn Dein Flat noch nicht verheilt ist, dann würde ich auf das Ohr gehen, was das Flat enthält. Denn dann können ersteinmal die beiden Piercings sich beruhigen, bevor Du das nächste Ohr in Angriff nimmst.

Ein Ohr mehr geschmückt

Ich finde, zusätzlich zu normalen Lobe, ist alles erlaubt. Und lieber ein Ohr mit normalem Lobe und den zusätzlichen Schmuck ins andere Ohr.

Beide gleichmäßig

ich mag das lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan