Piercing Ideen?

3 Antworten

Du könntest natürlich die drei Sterne durch zwei weitere Piercings ersetzen. Oder Du könntest einen Orbital in den Conch stechen lassen, wo ein Ring duch zwei Löcher im Conch gezogen wird.

Auch am Tragus wäre beim zweiten Ohr noch Platz.

Im Ganzen finde ich, dass Deine Ohren schon ziemlich voll sind, mehr ist da nicht mehr unbedingt mehr.

Nina1333
Fragesteller

Danke dir für die Ideen!:) Ja ich weiss, dass sie schon einige Piercing habe, aber dadurch, dass ich gerne ein daith und tragus hätte, denke ich, würde es komisch aussehen ohne das helix dazu.. deshalb erst die idee für noch mehr:)

W00dp3ckr  14.03.2024, 21:01
@Nina1333

Du könntest Dir auch ein zweites Conch parallel stechen lassen.

Ich mag dein Projekt 😍 Deine Ohren sind jetzt schon schön geschmückt. Die Ergänzung die du für das eine Ohr vor hast, macht es noch schöner. 🤗

Beim Ohr Nr.2 würde ich mir Zeit lassen, dort würde ich über einen Tragus oder Forwardhelix oder Daith nachdenken und es dann erst mal abheilen lassen - dadurch hast du dann wirklich genug Zeit darüber nachzudenken, falls du am Zweiten Ohr dann noch mehr wollen würdest... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nina1333
Fragesteller

Danke dir!:) werde sowieso das eine Ohr erst komplett abheilen lassen

Hey :)

ich würde dir für Ohr 2 einen oder sogar zwei antihelixe empfehlen

und dazu noch ein Flat Piercing

für flat Piercings kann man einen Flatback Schmuck Stück benutzen da gibt es echt coole und auch größere Motive für .

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Nina1333
Fragesteller

Danke!! Das mit den anti Helix habe ich mir auch schon überlegt, denke, das würde echt gut aussehen:)