Welches Ohr-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Daith-Piercing 50%
Rock-Piercing 50%

2 Antworten

Hallo,

Mach beide :) das eine ins rechte und das andere ins linke - so hab ich es gemacht 😊 geh zu einem seriösen und professionellen piercer, der wird dir sagen können, ob du für beides die anatomie hast. Ich sehe anhand des Bildes nicht, was dagegen sprechen sollte, aber ich bin auch kein piercer und in real kann man es sowieso besser beurteilen.

Für Inspirationszwecke, das ist mein (geplantes) set up:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
 - (Piercing, Ohr, Schmuck)
lenaxhzr
Fragesteller

Danke dir!:) War gestern beim Piercer (für Tragus und Helix) und hab einfach direkt gefragt ob denn ein Daith bei mir mögliche wäre, sie meinte: Gar kein Problem😊, dadurch dass die Stelle bei mir etwas offener liegt, wäre es sogar für den piercer sehr einfach zu stechen.

Und jetzt habe ich die gleiche Überlegung wie du gehabt, beides also Rook und Daith an jeweils verschiedenen Ihren zu machen...werde ich demnächst dann auch tun. 🦋

lenaxhzr
Fragesteller

Und mega schönes geplantes Set!

Rock-Piercing

Für mich sieht es eher nach einem Rook aus, weil Dein Gehörgang relativ offen liegt. Ein Daith sieht eher gut aus, wenn die Stichstelle etwas versteckt ist.