Daith und Tragus Pflege?

Seit heute Morgen habe ich außerdem ein leichtes “Knistern“ im Ohr, kann das durchs schlucken kommen wenn Tragus und Daith Schmuck aneinander kommen?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, die Kochsalzlösung mit einem Spray aufzutragen - ich glaube ich würde das aber neu kaufen, umfüllen wäre mir zuviel Aufwand und verunreinigt evtl auch die Lösung. Kannst Cleanyskin zb nehmen, das ist auch steril.

Ich hab keins der beiden Piercings, daher kann ich zum Rest nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es gibt beim DM "Meersalznasenspray" :)

Das ist in kleinen 20ml Sprühfläschchen eingefüllt, kostet nur 2€ und ist einfach zum Verwenden :)

Kauf dir davon ein paar Fläschchen, das ohne Konservierungsstoffe etc und am besten 2 mal am Tag die Piercings einsprühen, reicht völlig aus :)

https://www.dm.at/mivolis-meerwasser-nasenspray-p4058172938849.html

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)