Daith oder Tragus?
Ich möchte, wenn ich 18 werde, mir noch ein weiteres Piercing stechen lassen. Ich habe bisher 4 Ohrlöcher, 3 links, 1 rechts. Und rechts habe ich auch noch ein Helix- Piercing, was ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen habe. Nun habe ich mich mal ein bisschen informiert, und ich finde entweder ein Daith oder ein Traus schön. Ich weiß, dass beide schmerzhaft sein sollen, aber das ist mir egal, außerdem hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Preis ist auch egal. Nun die Frage: Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Und welches Piercing findet ihr schöner? Daith oder Tragus? Hier noch ein Link: http://sp1.fotolog.com/photo/33/42/53/anibalpiercing/1297092069095_f.jpg
Links weiter oben, das ist das Daith- Piercing, und rechts das. das ist das Tragus- Piercing. Danke für alle hilfreichen Antworten.
7 Stimmen
4 Antworten
das einfach viel schöner aussieht :) Ich habe selbst schonmal überlegt mir einen machen zu lassen.. Vorallem mit einem Steinchen finde ich das schön, den Ring nicht so.. Dieses Daith finde ich eher abschreckend :D Also ich würde mir den Tragus machen lassen ;)
...es einfach schöner aussieht
Du musst das schon selbst entscheiden, es ist dein Körper, nicht der von fremden Menschen aus dem Internet, es muss ganz alleine dir gefallen!
Sieht schöner aus .....