Welches Piercing stechen lassen? HILFE

4 Antworten

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, lass es lieber. Körperschmuck ist eine ganz persönliche Entscheidung, da geht es nicht darum, wie es andere finden, sondern dass es dir selbst gefällt, und das nicht nur 3 Wochen lang.

rook ~ habe es mir auch vor 2 Monaten stechen lassen, und ich bin immer noch sehr zufrieden :)

Ich weiß was ich mir niemals stechen lassen würde: Septum, ich kenne einfach keinen bei dem es gut aussieht. Aber steht ja eh nicht zur Auswahl. Ich habe 2 Helix rechts und liebe sie. Mit Schmerzen kennst du dich ja schon aus mit dem Tragus, vielleicht wäre dann Helix was?

Es ist doch völlig egal, was ich schön finde. Du musst doch damit rumlaufen.