Junge spamt mich zu: Wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?

Hey :)

Schon seit anderthalb Jahren schreibt mir ein Junge, den ich nicht wirklich kenne. Teilweise waren das sechzig Nachrichten am Tag. Ich habe ihm nie Hoffnungen gemacht und war immer sehr distanziert, aber weil er mir leid tat (er geht zu einem Psychiater und ich scheine irgendwie seine letzte Hoffnung zu sein), habe ich ihm dann manchmal zurückgeschrieben. Nur kurze Dinge wie "Mir geht's gut" und 'danke", als er mir frohe Ostern gewünscht hat. Waren wahrscheinlich 10 Nachrichten im ganzen letzten Jahr.

Außerdem hat er mir schon mehrmals geschrieben, dass ich ihm ja auch Nacktbilder schicken könnte. Ein Freund von mir hat ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht machen würde und ich habe es auch nochmal betont.

Trotzdem hat er mich noch ein, zwei mal gefragt, ob ich das denn für ihn tun werde. Vorher hat er dann gemeint, er würde nach meinem Abi dann mal bei mir vorbeikommen. Ich hab die Nachricht gelesen und unbeantwortet gelassen, weil er eigentlich wissen sollte, dass ich null Interesse habe. Er schickt mir aber ständig Herzchen, und Kusssmileys und sagt, wie wichtig ich ihm bin. Ich hab aber nie etwas getan, das diesen Eindruck geweckt hätte! Wir haben uns auch maximal einmal persönlich gesehen (er wohnt weiter weg).

Er wirkt aber psychisch sehr instabil, deshalb bringe ich es einfach nicht übers Herz, ihm zu sagen, dass ich kein Interesse an ihm hab. Sein Verhalten macht mir Angst. Nicht, dass er eines Tages wirklich noch vor meiner Tür steht!

Z.B. hat er mir in der Zeit, in der ich jetzt hier sitze und diese Frage schreibe, schon wieder zehn Nachrichten geschickt!

Was soll ich tun? Ich will ihn ja nicht verletzen und auf keinen Fall gemein sein, doch ich halte das nicht mehr aus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

"Hi, mir wird das mit den ganzen Nachrichten hier zu viel. Wir kennen uns kaum und Du hast anscheinend Gefühle für mich, die ich gar nicht erwidern kann. Wenn Du mal in den Verlauf schaust, wirst Du sehen, dass das auch sehr einseitig ist. Ich antworte Dir doch meistens nicht mal.
Bitte schreib mir nicht mehr 100 Nachrichten am Tag."

Wenn er nach Nacktbildern fragt, kannst Du auch entsprechend reagieren mit "Geht's noch?" oder ähnlichem und ihn direkt blockieren.

...zur Antwort

Ich habe zwei Sekunden gegoogelt und die Antwort gefunden: Zumeist Stahl.

Warum hast Du das nicht gefunden? Wäre doch schneller gegangen, als hier die Frage einzustellen.

...zur Antwort

Ihr telefoniert ZWEI STUNDEN am Tag und das ist Dir nicht genug?

...zur Antwort

SQL ist die Sprache.

MySQL ist eine Datenbanksoftware die mit SQL angesprochen.
Als Beispiel gibt es noch PostgreSQL und MSSQL, die ebenso via SQL angesprochen werden.

Da Du nicht verrätst, welcher Fehler geworfen wird, kann man Dir auch nur diese allgemeine Antwort geben.

...zur Antwort

Hauttypberatung bekommst Du beim Hausarzt und beim Hautarzt. Auch in der Apotheke.

Eine Haartypberatung bekommst Du von Deinem Friseur.

Eine Lerntypberatung bekommst Du von Deinem Lehrer.

Ob Du ein dufter Typ bist, bekommst Du von Freunden und Mitmenschen mitgeteilt.

Eine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommst Du, wenn Du die Frage ausführlich und informativ stellst.

...zur Antwort

Wenn sie am 28.09. das Geld angewiesen haben, was das GESTERN.

Du weist doch sicherlich, wie lange Überweisungen dauern können.

...zur Antwort

Er hat es sicherlich nicht in einem Laden gekauft, sondern entweder selbst geklaut oder von wem anders gekauft. Das nennt sich Hehlerei.

Bring es zur Polizei.

...zur Antwort

SEIT NER STUNDE NICHT? Ach Du grüne neune... au weia...

Ganz im ernst: Schreib mit ungefähr 50 Herzen weniger und warte mal gechillt ein bisschen ab. Du willst doch nicht notgeil wirken.

Vielleicht pennt die einfach nur. Hab gehört, das ist normal mit 12, dass man schläft, wenn es dunkel draussen ist. Solltest Du auch tun. Ab ins Bett.

...zur Antwort

Sollen sich die Leute aus dem Internet verbinden können oder nur aus dem LAN bei Dir zu hause? Wenn es nur das LAN ist, dann ist es die IP Deines Computers. Findest Du mit "ipconfig" in der Eingabeaufforderung heraus.Wenn es über das Internet sein sollst, musst Du im Router noch Port Forwarding / Portweiterleitung aktivieren. Welche Ports verrät Dir wohl Google. Deine öffentliche IP im Internet zeigt Dir Dein Router an oder sowas wie www.wieistmeineip.de

Gibt aber sicherlich auch Tutorials.

...zur Antwort

Der K Prozessor bietet Dir gepaart mit einem Motherboard mit Z Chipsatz, die Möglichkeit zu übertakten. Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du nicht übertakten wirst, dann ergibt es Sinn, einen Prozessor ohne K und ein Board mit H Chipsatz zu wählen. Das hat gar keine Nachteile. 0,2 GHz Differenz kannst Du allenfalls messen, aber nicht spüren. Der Vorteil ist, dass Du Geld sparst.

Anders  herum gesprochen: Ein nicht übertakteter K Prozessor läuft genauso wie einer ohne K.

...zur Antwort

Die Antwort von Darkplanet möchte ich noch ergänzen:

Du kannst im Prinzip ALLES hinter dem @ Zeichen frei wählen. Die Vorraussetzung ist aber, dass der Domainname noch nicht belegt ist. Gerade bei Namen ist das aber häufig der Fall. Für .de-Domains kannst Du das bei www.denic.de prüfen.

Ansonsten kannst Du auch sowas wie vornamenachname.de registrieren oder ähnliches.

...zur Antwort

Bei den meisten Getränkehändlern kann man Ware auf "Kommission" kaufen. D.h. Du kaufst mehrere Kisten und wenn Du etwas nicht gebraucht hast, kannst Du vollständige Kisten hinterher wieder zurückgeben und erhälst dann natürlich auch das Geld zurück.

Überlege Dir, was Du wohl selbst auf Deiner Feier als Gast trinken würdest und rechne das hoch.

...zur Antwort

Eigenartige Reaktion auf Liebesgeständnis?

Ich hatte vor einiger Zeit einem Mädchen per WhatsApp meine offenbart, dabei habe ich ganz klar betont, dass ich keinerlei Erwiderung von Ihr erwarte. Ich wollte lediglich offen mit ihr darüber reden und das Thema so schnell wie möglich . Doch sie glaubte mir das nicht behauptete, das hätte jemand anderes geschrieben und daher wollte sie eine haben. Als ich die versendet habe, um das zu , sagte sie, dass das nicht meine Stimme wäre. Daraufhin antwortete ich, dass ich meinen Mut gesammelt habe, um ihr das zu beichten und sie würde mir das nicht glauben? Hierauf antwortete sie mit "Ja traurig oder?". Wir wollten uns auch treffen, um darüber zu reden, aber sie sagte das Treffen dann ab. Seitdem ignorierten wir uns. Letztens hatte ich gesehen, dass sie einen Liebesspruch in ihrem Status hatte, der in meiner eigentlichen Muttersprache verfasst . Warum tut sie sowas? Leider fiel mir auf , dass ich früher eine ziemlich starke Abwehrhaltung gegen sie eingenommen hatte, um nicht die Gefühle zu entwickeln die ich jz. für sie empfinde. Ich habe sie manchmal ignoriert, wenn sie gesprochen hat und lehnte Treffen ab. Beim zweiten Versuch sie zu treffen, fragte sie mich per WhatsApp-Nachricht, worüber ich mit ihr sprechen will und ich sagte, dass ich nur will, dass es genauso ist wie früher, als wir noch gute Freunde waren. Daraufhin wurde sie sehr aufgebraucht und schrieb sehr entnervt. Nun sind wir beim heute angekommen, wo wir nur kurze und ernste Blickkontakte haben. Ich bin kein Womanizer und bin zu blind, um Irgendwelche Zeichen zu deuten.

Daher bitte ich euch um euren Rat

...zur Frage

Einfach mal direkt miteinander reden oder zumindest telefonieren, dann kommen solche Mißverständnisse auch gar nicht erst auf.

...zur Antwort

Der Herzschlag im Bauch ist wahrscheinlich immer noch lauter...

Deine Freundin kann das sicherlich selbst ganz gut einschätzen und wenn es ihr dadurch gut geht, geht es dem Kind auch gut.

...zur Antwort

Erlaubt ist es nicht. Wenn, dann wäre es sicherer, wenn sie mit Bauchgurt angeschnallt so da sitzen würde. Also der Schultergurt hinter dem Kind lang.

Holt Euch doch eine Sitzerhöhung. Die kosten 15 Euro oder soas. Ist zwar auch nicht toll, aber besser als alles andere.

...zur Antwort

Was hast Du denn versucht? Was ist Dein bisheriger Ansatz?

...zur Antwort