Junge spamt mich zu: Wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?

Hey :)

Schon seit anderthalb Jahren schreibt mir ein Junge, den ich nicht wirklich kenne. Teilweise waren das sechzig Nachrichten am Tag. Ich habe ihm nie Hoffnungen gemacht und war immer sehr distanziert, aber weil er mir leid tat (er geht zu einem Psychiater und ich scheine irgendwie seine letzte Hoffnung zu sein), habe ich ihm dann manchmal zurückgeschrieben. Nur kurze Dinge wie "Mir geht's gut" und 'danke", als er mir frohe Ostern gewünscht hat. Waren wahrscheinlich 10 Nachrichten im ganzen letzten Jahr.

Außerdem hat er mir schon mehrmals geschrieben, dass ich ihm ja auch Nacktbilder schicken könnte. Ein Freund von mir hat ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht machen würde und ich habe es auch nochmal betont.

Trotzdem hat er mich noch ein, zwei mal gefragt, ob ich das denn für ihn tun werde. Vorher hat er dann gemeint, er würde nach meinem Abi dann mal bei mir vorbeikommen. Ich hab die Nachricht gelesen und unbeantwortet gelassen, weil er eigentlich wissen sollte, dass ich null Interesse habe. Er schickt mir aber ständig Herzchen, und Kusssmileys und sagt, wie wichtig ich ihm bin. Ich hab aber nie etwas getan, das diesen Eindruck geweckt hätte! Wir haben uns auch maximal einmal persönlich gesehen (er wohnt weiter weg).

Er wirkt aber psychisch sehr instabil, deshalb bringe ich es einfach nicht übers Herz, ihm zu sagen, dass ich kein Interesse an ihm hab. Sein Verhalten macht mir Angst. Nicht, dass er eines Tages wirklich noch vor meiner Tür steht!

Z.B. hat er mir in der Zeit, in der ich jetzt hier sitze und diese Frage schreibe, schon wieder zehn Nachrichten geschickt!

Was soll ich tun? Ich will ihn ja nicht verletzen und auf keinen Fall gemein sein, doch ich halte das nicht mehr aus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

"Hi, mir wird das mit den ganzen Nachrichten hier zu viel. Wir kennen uns kaum und Du hast anscheinend Gefühle für mich, die ich gar nicht erwidern kann. Wenn Du mal in den Verlauf schaust, wirst Du sehen, dass das auch sehr einseitig ist. Ich antworte Dir doch meistens nicht mal.
Bitte schreib mir nicht mehr 100 Nachrichten am Tag."

Wenn er nach Nacktbildern fragt, kannst Du auch entsprechend reagieren mit "Geht's noch?" oder ähnlichem und ihn direkt blockieren.

...zur Antwort

Ich habe zwei Sekunden gegoogelt und die Antwort gefunden: Zumeist Stahl.

Warum hast Du das nicht gefunden? Wäre doch schneller gegangen, als hier die Frage einzustellen.

...zur Antwort

Ihr telefoniert ZWEI STUNDEN am Tag und das ist Dir nicht genug?

...zur Antwort

SQL ist die Sprache.

MySQL ist eine Datenbanksoftware die mit SQL angesprochen.
Als Beispiel gibt es noch PostgreSQL und MSSQL, die ebenso via SQL angesprochen werden.

Da Du nicht verrätst, welcher Fehler geworfen wird, kann man Dir auch nur diese allgemeine Antwort geben.

...zur Antwort

Wenn sie am 28.09. das Geld angewiesen haben, was das GESTERN.

Du weist doch sicherlich, wie lange Überweisungen dauern können.

...zur Antwort

Er hat es sicherlich nicht in einem Laden gekauft, sondern entweder selbst geklaut oder von wem anders gekauft. Das nennt sich Hehlerei.

Bring es zur Polizei.

...zur Antwort

Der K Prozessor bietet Dir gepaart mit einem Motherboard mit Z Chipsatz, die Möglichkeit zu übertakten. Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du nicht übertakten wirst, dann ergibt es Sinn, einen Prozessor ohne K und ein Board mit H Chipsatz zu wählen. Das hat gar keine Nachteile. 0,2 GHz Differenz kannst Du allenfalls messen, aber nicht spüren. Der Vorteil ist, dass Du Geld sparst.

Anders  herum gesprochen: Ein nicht übertakteter K Prozessor läuft genauso wie einer ohne K.

...zur Antwort

Der Herzschlag im Bauch ist wahrscheinlich immer noch lauter...

Deine Freundin kann das sicherlich selbst ganz gut einschätzen und wenn es ihr dadurch gut geht, geht es dem Kind auch gut.

...zur Antwort

Erlaubt ist es nicht. Wenn, dann wäre es sicherer, wenn sie mit Bauchgurt angeschnallt so da sitzen würde. Also der Schultergurt hinter dem Kind lang.

Holt Euch doch eine Sitzerhöhung. Die kosten 15 Euro oder soas. Ist zwar auch nicht toll, aber besser als alles andere.

...zur Antwort

Was hast Du denn versucht? Was ist Dein bisheriger Ansatz?

...zur Antwort

Mich nervt der Ring beim Tippen am Computer. Außerdem kann ich es nicht lassen, mit ihm rumzuspielen, wenn ich ihn trage. Das wiederum wirkt aber in Besprechungen mit Kunden nicht sehr gut. Also trage ich ihn nicht.

Meine Frau hat ihren wenige Monate nach der Hochzeit verloren.

Und wir sind immer noch verheiratet. Mit Wertschätzung hat das so gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Hast Du mit dem Handy mal gemessen, wie schnell Du tatsächlich bist? Der Tacho hat ja einen gewissen Vorlauf.

Der Halter und der Fahrer sind dafür zuständig, dass das Fahrzeug nicht schneller fährt, als es darf. Auch dann, wenn nichts verändert wurde, muss das sichergestellt sein.

...zur Antwort

Im üblichen häuslichen Sinne sorgt der Router dafür, dass das Internet im Haus an mehrere Geräte verteilt wird. Z.B. über Netzwerkkabel.

Ein Access Point sorgt dafür, dass das Netzwerk (und Internet) über WLAN verteilt wird.

Wenn Du einen WLAN-Router hast -was heutzutage meistens der Fall ist- hast Du einen Router mit einem integrierten Access Point.

Du kannst aber auch einen einzelnen Access Point aufstellen.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.