Piercing..Rook oder Conch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ohr (Helix,Tragus,Rook,Conch usw) 43%
Bauchnabel 29%
Lippe 14%
Zunge 14%
Nase 0%
Augenbraue 0%
Nein,auf keinen Fall! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohr (Helix,Tragus,Rook,Conch usw)

hay, also ich konnte mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden weil ich beie richtig schön finde, als ich dann beim piercer war und nachgefragt hab was besser wäre hat sie mir aufjedenfall den conch empfohlen.. sie meinte er wärde nicht so kompliziert und von der heilung auch etwas besser(obwoohl das denk ich bei jedem etwas ander ist) .. letzendlich bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem conch er siehst super aus und hat noch kein einziges problem gemacht.. achja meine piercerin meinte auch das der rook bei mir nicht gut werden würde weil mein ohr dafür einfach keine gute form hat.. viel glück dir noch

Dankeschön ;) Ich geh auch erstmal zum Piercer und frage dann ob mein Ohr für den Rook überhaupt geeignet ist...denke ich nehme dann den Conch...gefällt mir auch jetzt irgendwie besser ;D

@Leooolein

Bitteschön :) ja ich denk der wird dich da gut beraten, viel glück bei der entscheidung und beim stechen :)

Bauchnabel

Ich selber hab einen BNP, würde es dir auch empfehlen ;) Tut gar nicht weh. Bei den zwei Ohrpiercings würde ich Conch nehmen. Mir gefällt beides nicht so, aber das ist schöner. Schau mal dieses Bild an, gefällt mir sehr gut! :)

Conch - (Piercing, rook, Conch)

Danke,das sieht echt sehr schön aus!

Ich habe beides.Mein Rook hab ich jetzt ca. 3 Monate und mein Conch seit heute mittag. Ein Conch heilt in der Regel schneller als das Rook Piercing,da das Knorpelgewebe duenner ist. Obwohl mein Conch frischer als das Rook ist,ist das Rook mein liebstes Piercing was ich habe.

Lippe

Ich hab 5 lippenpiercings und 20 weitere ;) Ich würde dir empfehlen lange genug darüber nach zu denken welches du möchtest und wenn dir wirklich beide so gut gefallen dann lass dir beide machen such dir halt eins aus das du als erstes machst, welches is dann ja egal bekommst ja früher oder später eh das 2te auch noch ;)

Ohr (Helix,Tragus,Rook,Conch usw)

Rook&Conch sind beide geil^^