Daith und conch schmerzen vergleichen mit Tragus?

2 Antworten

Hi ,

also ich habe ein tragus ( vor 2 jahren gestochen) und gerade eben ein daith piercing gepuncht , aufjedenfall ist der schmerz bei daith viel intensiver und der tragus hat mir garnicht weh getan , mein daith piercing tut nach einer stunde immernoch weh ( soll normal sein wegen knorpel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur ein Tragus und Zungenpiercing, aber ich muss dir sagen bei den beiden Piercings, das Stechen ist so schnell vorbei und danach ist der Schmerz doch eh vergessen (falls es überhaupt etwas zwickt).

Ich hatte auch soviel gelesen, das Tragus so weh tut und schlimm ist und ich empfand es gar nicht schlimm - mir hat es nicht weh getan.

Es war so schnell vorbei und es sind auch nur paar Sekunden wo es dauert und es haben schon so viele vor dir schon geschafft.

Ich glaube das beste ist immer sich nicht soviel Gedanken zu machen.