Ohrpiercing?

Lobe hat ja sogut wie jeder der gepierct ist. Daher sollten das vielleicht eher die Anklicken die sonst kein Piercing am Ohr haben.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lobe 41%
Helix 23%
Tragus 18%
Industrial 9%
Rook 5%
ein Anderes 5%
Orbital 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tragus

Habe normale Lobes, 1 Upper Lobe und 1 High Lobe. Zusätzlich noch ein Helix und ein Tragus, wobei das mein Liebling ist.

Bin momentan noch am Überlegen ein Daith zum Tragus dazu stechen zu lassen.

Meine Mutter hat nur Lobes.

Meine Freunde sind auch relativ stark gepierct, Septum, Nostril, Double Helix, Lobes natürlich, Tragus, Industrial, Inner Conch, Anti Helix und Bauchnabelpiercing, alles dabei.

Tragus

Auf jeder Seite ein Lobe und jeweils ein 2. Lobe auf jeder Seite.

Dazu habe ich noch ein Traguspiercing.

Meine Mutter hat nur Lobes mein Vater hat gar keine Piercings.

Freunde haben viele Helix, Tragus, Conch, Forward Helix (oft mehrere Ohrknorpelpiercings in Kombination)

Hey

Welche Piercings habt ihr am Ohr?

-> Unten je 3 normale Ohrringe und rechts 3 Forward helix und rechts ein Nostril

Welche Piercings hättest ihr gern noch?

-> Industrial, Helix, Bauchnabel und evtl noch 1 aber mir fällt der Name grade nicht ein😅

Welche Piercings haben eure Eltern?

-> meine Mama hatte ein Nostril

Welche Piercings eure Freunde?

-> Helix, Tragus, paar Lobes, Bauchnabel, und Smiley

welche Piercings hast du bzw willst du machen?

Tragus

Ich habe mehrere Ohr Piercings leider hast du keine mehfachauswahl hinzugefügt.

Ich hätte gerne eine Kugelreihung mit mindestens 10 Kugeln.

Zudem wäre ein Labretplug mein Ding aber es ist so eine Sache, das kann man nicht mehr so einfach wieder raus nehmen, wenn man es nicht mehr haben möchte, sonst sappert man.

Lobe

Habe ich nur und so ziemlich alle, die auch etwas am Ohr haben. Hätte gerne noch einige weitere außer etwas, was den Gehörgang "blockiert".