Welches Ohrpiercing würdet ihr empfehlen?

Möchte meine Lobes nicht dehnen:)

7 Antworten

Ich fände ein drittes Ohrloch (also am Übergang vom Ohrläppchen zum oberen Teil vom Ohr) sehr schön. Das habe ich auch.

Zusätzlich kann ich mir aber dann schon noch was vorstellen. Beispielsweise ein inner Conch-Ring oder ein Rook.

Aber ein drittes Ohrloch sollte auf jeden Fall dabei sein. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mit kurzer Heildauer ist hiet nichts. Es sind nur Knorpelpiercings möglich und die brauchen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Hey! Ich würde dir entweder ein conch oder ein rook empfehlen. Leider ist die Abheilungsdauer bei beiden nicht kurz. Dazu muss ich aber sagen, dass bei keinem Knorpelpiercing der Heilungsprozess schnell ist. Aber die beiden würden gut zu deinem Ohr passen :)

Vielleicht zwei Helixe direkt nebeneinander dann ist es auch nicht ganz symetrisch.

Oder echt die Lobes dehnen.

wenn du kein lobe mehr möchtest, kann man da nur noch den knorpel piercen. und die heilungsdauer bei knorpel ist sehr langwierig und zickig (je nach piercing)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings