Was haltet ihr von vielen Ohrpiercings bzw vielen Ohrlöchern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gefällt mir sehr gut 73%
Finde ich okay 12%
Gefällt mir gar nicht 10%
Andere... 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr gut

Finde ich so viel schöner als nur 1 Ohrloch, dafür aber Ohrringe mit fast dem Durchmesser von Autoreifen.

Gerade Helix-Piercings gefallen mir sehr, möchte ich auch irgendwann mal haben.

Gefällt mir sehr gut

Hallo Zimtschnecke,

ich habe mein erstes Paar Ohrlöcher mit 6 Jahren bekommen (meine Mum wollte das so). Als ich 12 Jahre alt war, habe ich meine Mum gefragt, ob sie mit mir zum Ohrlochstechen gehen würde, weil ich gerne ein zweites Paar Ohrlöcher haben wollte. Kein Problem, sie war einverstanden. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Denn genau wie dir gefallen mir stark geschmückte Ohren (sprich: viele Ohrlöcher und entsprechend viel Ohrschmuck). Deshalb ließ ich mir mit 15 Jahren noch ein drittes Paar Ohrlöcher stechen, so dass ich seitdem in jedem meiner Ohrläppchen drei Ohrlöcher habe (also insgesamt sechs).

Außerdem habe ich noch zwei Piercings: Mit 20 Jahren ließ ich mir ein Tragus-Piercing stechen (sowohl am linken, wie auch am rechten Ohr!). Und ein Jahr später folgte dann noch ein Conch-Piercing (ebenfalls am linken, wie auch am rechten Ohr!).

Mehr ist nicht dazu gekommen, und wird es auch nicht. So wie es jetzt ist, ist es genau richtig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir sehr gut

Das finde ich sehr schön. Hab auch ein paar Löcher in den Ohren.... 🙃😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
gb200  16.08.2023, 20:53

Habe als Mann je drei Ohrlöcher und kann kreativ kombinieren, weil ich auch so feminin gekleidet bin, passen auffällige Damenohrringe gut zu mir.

Finde ich okay

Ich persönlich finde allerdings "weniger ist manchmal mehr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir gut, habe es auch so, wie auf Bild 1.