Blaue flecken an ohrlöchern?

4 Antworten

Mir sieht es auch aus wie ein Hämatom, also ein “blauer Fleck”. Das wird dann wie ein blauer Fleck am Knie weggehen.

Das dürfte vom unprofessionellen Stechen kommen, da entstehen schon mal solche Hämatome...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
josochan
Fragesteller

Ist das dann eher gefährlich oder kann man das so lassen und Abseilen lassen

das war sicher nicht ein besonders heller Moment im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Geh zum Piercer und lass dir anständige Titanstecker reinmachen.

Der Fleck wird weggehen. Ist ja nur ein blauer Fleck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...