Ohrloch blau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das Metall o. andere Stoffe abgefärbt

Was hast du denn für Ohrstecker genommen? Waren das die einfachen Schießstecker, die oft abfärben oder war es aus Titan? Warst du beim Juwelier oder hast du dir die Ohrlöcher Fachgerecht beim Piercer stechen lassen? Deine Ohrlöcher schauen, aber auch nicht so aus, als würdest du da einen Stecker reinbekommen.

Dass das Ohrloch nicht perfekt weiß ist, wenn Du das erste Mal wechselst, kann gut passieren. Wenn das Wechseln wehtut, dann sei einfach ersteinmal vorsichtig, d.h. wechsel nicht zu oft, und desinfiziere. Also vorm Rausnehmen auf den Stecker sprühen, dann Ohrläppchen und neuen Stecker besprühen und dann Stecker rein.

(Und, um sicher zu gehen, nimm in nächster Zeit Schmuck aus gutem Material)

Tippe mal auf einen Stecker mit Nickel.