Neues ohrloch , ohrring drehen?

6 Antworten

Hey habe selber mir 6 ohrlöcher schissen gelasst.

Die ersten 4 waren beim optiker
Und die letzten 2 beim piercer

Der optiker hat zu mir gesagt immer mal wider drehen.
Der piercer hat zu mir gesagt nur nicht drehen.

Also ich glaube es ist egl.
Alle 6 ohrlöcher sind verheilt.

Ich kann nicht sagen aus meiner erfarung drehen ist nicht gut.

Bloss nicht drehen!
Das reisst die wunde immer wieder auf und es kann nicht richtig abheilen!
Schon schlimm genug dass du sie dir shiessen lassen hast, aber lass die in ruhe abheilen!
Die ersten 2 wochen mit octenisept oder protolind mit einem Sauberen Wattestäbchen säubern aber darauf achten dass du sie nicjt zu sehr bewegst!

Nie drehen so wurde es mir von meinem Piercer gesagt. Weil jedes mal wenn du sie dreht reißt der Stichkanal auf und es dauert länger bis es verheilt ist. Was man machen sollte ist aber es 2-3 mal vorsichtig nach vorne und nach hinten zu schieben, wenn man das Wunddesinfektionsmittel auf das Loch aufgetragen hat, damit es sich im Stichkanal verteilt.

Hallo,wenn du bei einem guten Juwelier warst gat er dir gesagt:einmal morgens,einmal abends!

1 mal täglich drehen sonst in Ruhe lassen. lg