Helix piercing preis?

2 Antworten

In einem guten Studio wird das gepuncht und nicht gestochen, die Kosten liegen (auch bei gestochenen) zwischen 50 und 90 € inklusive Titanschmuck, Nachkontrollen und Pflegemittel. Oft ist auch der erste Schmuckwechsel noch mit drin.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bei uns liegt die Spanne bei ca. 35 - 70 €
Wenn du allerdings in der Schweiz sein solltest ist es erfahrungsgemäß um einiges teurer.