Ohrringe fallen raus?

2 Antworten

Vielleicht ist dieses Hütchen irgendwie kapput. Wenn du noch andere Ohrringe mit so einem Verschluss hast probier mal einen von denen aus. Fals nicht kannst du die Teile auch extra ohne Ohring kaufen.

Du kannst einzeln Verschlüsse für Stecker kaufen, beispielsweise bei Claires oder online. Das können solche Hütchen oder auch die "Butterfly Clasps" Ohrmuttern sein.

Bei Hütchen habe ich kein Rezept, aber normale Ohrmuttern kannst Du mit der Zange zusammen drücken, dann sitzen sie fester.

Sicherlich hast Du für den Moment andere Ohrringe mit passender Stärke und passenden Ohrmuttern. Die kannst Du dann nehmen, bis Du Ersatz gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung