Ohrläppchen entzündet?

1 Antwort

Ich würde mal auf echten Titanpiercingschmuck wechseln - Silber ist ja auch gar nicht für nicht vollständig verheilte Löcher geeignet.

Titanlabretstuds gibt es in vielen Längen, auch für geschwollene Ohrlöcher.

Am besten direkt vom Piercer wechseln lassen, dann kann der bei der Gelegenheit auch gucken, was für ein Problem du da hast und was du dagegen tun solltest.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,