Günstige Edelstahl/Silber Ohrringe?

memoriath  21.06.2023, 20:24

Die Entzündung des anderen Ohrlochs wird doch nicht lebenslang andauern, wieso willst du also jetzt für die Dauer 1 Ohrring haben? Kauf ein Paar und trag 1 davon bis es abheilt

1dishome
Fragesteller

ich musste den Ohrring von einem Arzt entfernen lassen und darf es erst wieder in einem Jahr neu stechen lassen, da lohnt es sich in meiner Situation mehr einen einzelnen zu kaufen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelne Ohrringe kosten typischerweise 50% oder mehr von einem Paar. Da häufig Modeschmuck nur eine kurze Zeit erhältlich ist, kann man die nicht sehr lange nachkaufen. Daher würde ich auch eher gleich ein Paar kaufen.

Je nach Stil kannst Du bei Christ, Pilgrim, Crazy Factory und vielen anderen Webshops Ohrringe bekommen.