Ohrring geht nicht mehr raus.... was tun?

2 Antworten

Ich hoffe du warst inzwischen beim Juwelier, beim Piercer, beim Arzt oder bei jemandem, der gutes Fingerspitzengefühl, Empathie, Geduld und dünne lange Fingernägel hat. Es geht, wenn dir einfach irgendjemand hilft und wenn er so schnell wie's geht raus muss, dann musst du wahrscheinlich sowieso zum Doc. Wenn der Stecker in deinen entzündeten Stichkanal reingebacken ist, kann ein Werkzeug vielleicht helfen, was den Ohrring zerstören kann, sodass du das, was übrig bleibt von vorne nach hinten durch das Loch schieben kannst. Hoffentlich hast du dir helfen lassen oder tust es jetzt.

du kannst zum juwelier gehen und dort um hilfe bitte. wenn du nicht so lange warten kannst, geh mit zwei zangen ran. vielleicht kann dir dabei auch jemand helfen.