Direkt Ohrringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, vor vielen Jahren wurden nur gleich echte Ohrringe beim Stechen reingemacht - bei mir zum Beispiel.

Ich habe nie gedreht (ging nicht, waren Hängeohrringe), kein Antizeugs genommen (sondern Babyöl) - nichts hat sich entzündet.

Auch heute noch trage ich Ohrringe.

ikarosx  16.05.2018, 19:37

Man soll niemals drehen

Ist jetzt schon 18 Tage her, wahrscheinlich ist nichts passiert. Als ich dasselbe machte vor vielen Jahren hat sich das Ohrläppchen so entzündet, dass ich das Ohrring zum Schluss raus nehmen musste, alles abheilen dann musste ich nochmals stechen lassen.

Du warst anscheinend beim Juwelier , was schon mal der erste Fehler war.

Die "Medizinischen" sind genauso ungeeignet in frischen wunden wie silber. In ein frisches Piercing gehören Titanstäbe die länger sind als reguläre Stecker. Als antiseptikum würde ich ausschließlich prontolind benutzen und nicht das aus dem Juwelier.

Die Ohrringe niemals drehen, dadurch reißt jedes mal der Stichkanal auf.

Wenn du jetzt nicht dran gehst und die Ohrlöcher anständig reinigst wird nicht viel passieren , allerdings ist dein Gewebe gereizter durch das Schießen als es beim Stechen wäre

Könntest du die Frage vielleicht etwas genauer stellen?

Meinst du, du hast frische Ohrlöcher mit den medizinischen Ohrringen und hast diese rausgetan?

pulzefx666
Fragesteller

ja und direkt die richtigen rein, echtsilber ringe

linameyer2001  15.05.2018, 19:19
@pulzefx666

Achso also ich würde an deiner Stelle die medizinischen drin lassen. Sie werden ja nicht ohne Grund als erstes empfohlen. Informier dich vielleicht im Internet aber an deiner Stelle würde ich die medizinischen mindestens 4 oder 5 Wochen tragen

pulzefx666
Fragesteller
@linameyer2001

Die sind aber so häßlich und medizinisch sind die jetzt eh nicht mehr wo sie draussen waren.

linameyer2001  15.05.2018, 19:25
@pulzefx666

Wieso hast du dir denn keine schöneren ausgesucht? Die sind nie wirklich schön. Du kannst es mal versuchen, ich hoffe davon kann an keine Entzündung bekommen