Ohrringe beim Sport rausnehmen?

8 Antworten

Das würde ich nicht empfehlen und einen Erfolg auch nicht erwarten. Vielleicht kannst du die Ohrringe ankleben (und das vohrher mit dem Lehrer so vereinbaren) oder das Stechen auf vor die Sommerferien vertagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kaufe Dir als erste Ohrringe ein Paar sehr kleine und sehr leichte, aber echt goldenen( 333 reicht) Stecker.

Die kannst Du immer drin lassen in den ersten Wochen nach dem Stechen. Wenn alles gut verheilt ist, müßte nach 3 - 4 Wochen der Fall sein, kannst Du beginnen andere zu tragen. Diese kannst Du dann problemlos vor dem Sport rausnehmen und hinterher wieder reintun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe vier ohrringe und lasse sie immer drinnen

Du kannst genauso das Geld nehmen und zum Fenster rauswerfen, also heißt, nein man kann nicht so frische Ohrringe fü 2 Stunden entfernen. Ohrlöcher brauchen ca. 6-8 Wochen bis sie verheilt sind und dann heißt es da aber auch nicht, dass ich die Ohrringe für Stunden entfernen kann, das kann man oft erst nach Jahren machen, deshalb würde ich mir an deiner Stelle keine Ohrlöcher stechen lassen, wenn du die Ohrringe zum Sport entfernen musst.

Hi! Ich habe zwar keine Ohrringe, aber habe wegen Freundinnen Erfahrung. Also wir haben auch Doppelstunden und auch in Sport. Für zwei Stunden wuchs noch niemandem ein Ohrloch zu. Aber die, welche die Ohrringe/Piercinge nicht raus nehmen wollten, sollten sie zukleben 😐 das ist nicht unbedingt schön, aber mehr Tipps hätte ich nicht.