Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Piercer verwendet Barbells (Stab mit 2 Kugeln) oder Labretstäbe (Stab mit einer Kugel und einem Plättchen), selten auch Ringe aus Titan.

Nur als Ergänzung: Die "medizinischen" Stecker sind für Piercings eigentlich überhaupt gar nicht geeignet.

1

Am besten den Piercer fragen, aber meine Schwester hat auch ein Helix, und sie musste einen medizinischen Ohrring für den Helix nehmen, wie schon gesagt, der Piercer weiß es wohl am besten !!

also beim helix muss man eigentlich nichtmal einen medizinischen nehmen, alsi ich habe direkt den originalen ring gestochen bekommen und alles ging ohne probleme (war bei einem professionellen stecher, ich glaube der hat da schon recht, wenn er sagt das es auch ohne medizinischen ring geht :3)

Ohrloch wo stechen?

Ich wollte mir gerne ein zweites Ohrloch am Ohrläppchen stechen lassen.

Wo sollte man sich am Besten eins stechen lassen? Beim Juwelier oder bei Piercer?

...zur Frage

Wie drehe ich mein Ohrring?

Hallo, ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen nun soll ich ihn ab und zu mal drehen doch er ist so feste und  ich habe Angst das ich das dann entzündet wenn ich da etwas dran mache, wie kann ich das am besten drehen und mit dem Pflegemittel tropfen?

...zur Frage

Medizin Ohrring wechseln?

Hab mir heute ein mein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist da ein Medizin Ohrring drin kann ich mir welche Ohrringe bestellen die aus Edelstahlchirug sind. Natürlich wechseln mit Desinfektion Mittel und Handschuhe. Also wenn man alles steril macht kann dann was passieren ?

hab mir sogar einmal ein piercing (Helix) selber mit einem normalen Ohrring gemacht und es ist auch nicht passiert ist .

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Ohrloch (Ohrläppchen) beim Piercer oder Juwelier

Nabend Leute,

Ich würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, nur weiß ich nicht wo ich es mir stechen lassen soll, beim Piercer oder Juwelier.

Was meint ihr dazu?

Tragen möchte ich erstmal Fake Plugs, später evtl richtige Plugs.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?