Ohrringe wechseln direkt nach stechen?

2 Antworten

Die ersten 6 Wochen sollten sie auf jeden Fall drinnen bleiben, damit die Löcher gut ausheilen können. Danach solltest du etwa ein Jahr lang nur kleine (=leichte) Ohrstecker tragen und diese nur für wenige Minuten zum wechseln herausnehmen.

Es gibt Berichte wo anders vorgegangen wurde und alles okay verlaufen ist, es gibt aber noch viel mehr Berichte, von fetten Entzündungen, Wildfleisch Wucherungen, Schmerzen etc. die sich auch länger hinziehen können
Du hast langfristig viel davon, wenn du sie jetzt erst Mal ordentlich ausheilen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Soweit ich weiß sind die Ohrringe die du jetzt hast medizinisch. Vor allem weil die "Wunde" frisch ist würde ich die Ohrringe nicht wechseln sondern erst nach den 6 Wochen. Nicht das sich da was Entzünden sollte.