Wichtig ist um das ganze auch halten zu können die innere Oberschenkelmuskulatur zu stärken. Dies machst du am besten mit Halteübungen. Es bringt dir nämlich nichts über dehnbar zu sein , wenn du das Bein nicht oben halten kannst weil die Muskeln zu schwach sind

...zur Antwort

Alles aus Metall könnte Probleme bereiten. Also entweder nimmst du die Piercings für das MRT raus oder du deckst dich mit Kunststoff Piercings ein , die du dann bei solchen Behandlungen tragen kannst

...zur Antwort

Lass dich einfach während der Abbruchblutung tätowieren. Wichtig ist nur genug zu essen und zu trinken um den Kreislauf nicht noch mehr zu belasten als sowieso schon.

...zur Antwort

Ich Persönlich halte nichts von Kokosöl. Ethisch und ökologisch gesehen fast schon schlimmer als Palmöl und für die Pflege von Haut und Haar ungeeignet.

Auf der Haut wirkt Kokosöl komedogen , verstopft also die Poren und kann zu Unreinheiten führen , außerdem wird nur die oberste Hautschicht gepflegt, wodurch tiefer liegende Schichten austrocknen.

Bei den Haare verhält es sich ähnlich: auf Dauer trocknet das Haar mehr aus als es gepflegt wird

...zur Antwort

Das Eigenhändig muss schon eine gewisse Länge haben, damit man die Kunstdreads sicher befestigen kann. Dies geschieht idR durch einflechten und das funktioniert mit ganz kurzen Haaren ja nicht

...zur Antwort

Alles davon stimmt.

EADGBE ist die internationale Bezeichnung

EADGBE ist die Bezeichnung im Deutschsprachigen Raum B=H

Hier geht man von unten nach oben also von der tiefsten zur höchsten Saite

E-H/B-G-D-A-E ist von oben nach unten also von der höchsten zur tiefsten Saite abgezählt.

...zur Antwort

Nein , dass ist nicht möglich.

Bauchnabelpiercings werden meistens in 1,6mm gestochen , Lippenpiercing idR. In 1,2mm.

Dann sind die Kugeln noch viel zu groß und zu schwer und je nach der Dicke der Lippe der Stab zu lang

...zur Antwort

Wenn du nichts gegen dauerhafte Farbe hast ist Henna die allerbeste Lösung.

Die Farbe ist ohne synthetische Färbemittel und besteht aus einem Pflanzenpulver das mit Warmen Wasser, Tee oder Rotwein angerührt wird. Die Breiartige Masse arbeitet man in das Haar ein, lässt das ganze mindestens 2 Stunden drauf und wäscht das dann wieder aus.

Der Farbton wird sich dann nach deinem Naturhaarton richten. Also je heller die Haare, umso heller der Naturrot Ton. Wenn deine Naturhaarfarbe wie auf dem zweiten Bild ist wird das Ergebnis in etwa wie auf Bild 1 eher etwas kräftiger je nachdem wie lange die Einwirkdauer ist.

Am besten finde ich das Henna von Khadi, aber auch die Pflanzenhaarfarben von Sante sind super

Aber Achtung : Henna muss rauswachsen , ansonsten kann man das höchstens mit einer Direktziehenden Tönung übertönen also eine Tönung die nicht angemischt werden muss

...zur Antwort

Du musst machen was dir gefällt. Und je nachdem wie lang deine Haare aktuell sind , sind die auch nicht kurz nach dem Abschneiden. Ich persönlich empfand sehr lange Haare immer als anstrengend in der Pflege und Handhabung. Inzwischen trage ich sie meistens Schlüsselbeinlang bis maximal zum mittleren Rücken.

Das ist für lange Haare die optimale Länge, da sie pflegeleichter sind und man trotzdem genug damit anstellen kann

...zur Antwort

Die Massagen Regen tatsächlich die Durchblutung an, allerdings kann man das Haar Wachstum nicht verschnellern.

In deinen Genen ist verankert wie viel und wie schnell deine Haare im Optimalzustand wachsen. Wenn dieser Optimalzustand z.b. durch eine schlechtere Durchblutung der Kopfhaut nicht erreicht ist, können die Massagen das Optimum wieder herstellen, somit wachsen die Haare wieder so schnell wie es genetisch möglich ist.

Sollten deine Haare schon im optimalen Wachstumszustand sein, haben die Massagen lediglich einen Entspannungseffekt für dich

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen dich über die Kupferkette informieren zu lassen bei einem Gynefix Arzt.

Ich bin mir nicht zu hundertprozent sicher ob die Kassen die Übernehmen, da ich beim Einsätzen schon 20 war und somit selbst zahlen musste, allerdings sind die Bestimmungen bei Minderjährigen ja bei den Krankenkassen anders

...zur Antwort

Jeweils 2 Lobes pro ohr , total unkompliziert beim stechen und abheilen

Ein Medusa , ebenfalls sehr unkompliziert und auch nicht wirklich als schmerzhaft empfunden

Ich hatte ein Bauchnabelpiercing für c.a. 2 Jahre, leider hat es angefangen rauszuwachsen, dementsprechend habe ich es entfernt

...zur Antwort

Ich habe ein festes Board, daher kann ich dir nicht genau sagen ob meine Antwort stimmt

Aber reintheoretisch sollte es möglich sein , dass du es aufgepumpt lässt, in Surfschulen oder SUP-Verleihen wird ja auch nicht jeden Tag aufs neue der ganze Bestand aufgepumpt.

Wichtig ist halt nur , dass du regelmäßig kontrollierst ob noch genug Luft drin ist.

Der einzige Nachteil ist ,dass es aufgepumpt nicht mehr so kompakt transportiert werden kann , aber da kommt es ja sowieso darauf an ob man mit Öffis oder kleinen Autos ans Gewässer anreisen muss

...zur Antwort