Ich benutze ausschließlich festes Shampoo von zertifizierten Naturkosmetikherstellern. Bei DM gibt es ein tolles festes Shampoo von Alverde in zwei verschiedenen Sorten unter 10€.

...zur Antwort

Wenn man die Haare danach nicht mehr färbt , mit Hitze behandelt und keine Silikone, Parabene etc mehr ans Haar lässt dann wachsen diese gesünder nach. Ist ja logisch wenn man das Haar schont. Schneller oder dicker werden die Haare aber nicht wachsen.

...zur Antwort

Erstmal solltest du auf Silikone und zu aggressive Inhaltsstoffe verzichten. Ich persönlich mag das feste Shampoo von Alverde und Lamazuna.

Als Haarpflege kannst du ein natürliches Öl benutzen auch hier: weniger ist mehr , ich empfehle gerne das Haaröl von Khadi, da dort keine Silikone oä Stoffe enthalten sind.

Vermeide Hitze und starke mechanische Reibung, außerdem hilft es häufig wenn man das Handtuchtrockene Haar mit einem grobzinkigen Kamm oder den Fingern entwirrt

...zur Antwort
ohrlöcher schießen schmerzt mehr

Finger weg vom Schießen.

Das ist unhygienisch, unpräzise und unprofessionell.

Piercer dürfen Ohrlochstechen nicht nutzen aufgrund dessen.

Im schlimmsten Fall werden ernste Erkrankungen übertragen wie zb Hepatitis

...zur Antwort

Ich tanze contemporary Und trage dort immer einen leotard. Entweder mit Strumpfhose oder weiter luftiger Stoffhose.

...zur Antwort

Besorge dir lieber ein gutes Nagelöl aus natürlichen Ölen. Deine Naturnägel werden mit der Zeit wahrscheinlich einfach nur trocken. Ansonsten kannst du auch zu einer Maniküre gehen, das kostet häufig genauso viel wie Kunstnägel ist aber weitaus effektiver , da es nicht schädigt

...zur Antwort

Für Ballett im Hobby Bereich ist es nicht zu spät , es gibt sogar Anfängerkurse für Rentner die gut besucht und auch anspruchsvoll sind

...zur Antwort

Ich bin zwar eine Frau, kann aber Ballettkleidung nur empfehlen. Die sind halt für die Bewegungen des Balletts konzipiert und auch nicht wirklich teuer. Das Material ist angenehm auf der Haut und widerstandsfähig

Du könntest eine schwarze Ballettleggings oder Strumpfhose und dazu dann entweder ein helles oder dunkles enges T-Shirt oder Trikot anziehen und dann ballettschläppchen dazu.

...zur Antwort

Ich finde es gut. Währed des Abiturs wurden wir von den Lehrkräften gesiezt, allerdings trotzdem mit unseren Vornamen angesprochen. Meiner meine nach eine super Lösung um sich ans tägliche siezen nach der Schulzeit zu gewöhnen.

Eine meiner Lehrerinnen aus der Realschule war Mitarbeiterin in dem Ferienprogramm welches ich jahrelang besucht habe, dort waren wir dann auch per du, da es außerhalb der Schule war.

...zur Antwort

Geh doch einfach zu dem Piercer und frag nach was das ist. Der sollte sich besser auskennen und dir helfen können als Ferndiagnosen über das Internet

So etwas wie Gesundheitsstecker gibt es eigentlich nicht

...zur Antwort

Am besten suchst du einen professionellen Piercer auf, der sich das anguckt, dich dann auch beraten kann und lässt die Finger von unseriösen Personen die schießen obwohl man lange weiß wie schädlich das ganze ist

...zur Antwort