Zweit Ohrloch tut immer noch weh?

2 Antworten

Mit Piercingproblemen geht man normal zum Piercer, wenn was klemmt, dann hätte dein Piercer das ja machen gekonnt.

Ist doch kein Problem wenn du kein Desinfiktion hast, dann nimmst du Kochsalzlösung oder du kaufst dir ein geeignetes Desinfekitonsmittel

hab ich auch du solltest den Ohrstecker oft abnehmen, und das Ohr reinigen mit Desinfektionsmittel, wenn du keins hast, dann solltest du welches kaufen

Rose1807
Fragesteller

Wo kann ich das kaufen?

Rose1807
Fragesteller

Und was heißt abnehmen ihn raustun?Dann tut es ja noch mehr weh :/

nekoblud  15.09.2022, 22:13
@Rose1807

das kann sein aber da muss man halt manchmal durch hatte ich auch oft :/