Ohrring nach einer woche wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denn erst Schmuck drinnen lassen und es stimmt mit dem 4-6 Wochen ich hab meine jetzt nach 6 Wochen auf andere Stecker gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicherer, wenn Du den Schmuck drin lässt. Mit dem Selberstechen bist Du allerdings ohnehin schon ein größres Risiko eingegangen. Es gibt kein offizielles Verbot, den Schmuck herauszunehmen. Wenn Du dieses Risiko auch eingehen möchtest, dann machst Du's eben. Daran kann man Dich ebensowenig hindern wie am Selberstechen.

Nach dem Stechen sollten sie sechs Wochen drinnen bleiben - erst dann wechseln. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein, das ist keine gute Idee. Lass soe mindestens sechs Wochen in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey :). Bitte auf gar keinen Fall wechseln und noch ein paar Wochen warten, sonst reizt du den Stichkanal und im schlimmsten Fall könnte es dich entzünden. Ich weiß man ist immer ungeduldig bis man den Schmuck wechseln darf, aber hier ist Geduld echt wichtig. Falls du es bei einem Piercer hättest machen lassen hättest du auch eine schöne Auswahl an Erstschmuck gehabt 😉.
Alles Gute dir 😃☘️