Worde mein ohrring richtig gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass es zu weit oben gestochen WURDE. Gerade bei den lobe piercings ist da aber auch ein guter/großer Spielraum, wo man sie setzt, da das auch vom Schmuck abhängig ist den man tragen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich hätte es ein klein wenig weiter nacht unten gesetzt, aber der Piercer hat dir ja sicherlich das auch angezeichnet und mit dir besprochen, wo genau gestochen wird, das machen ja professionelle Piercer, dass sie mit dem Kunden die Position klären, natürlich im Bereich des möglichen und dann stechen sie es. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und du zufrieden bist. Ich glaube hier gibt es dann auch wieder zig Meinungen zu weit oben, genau perfekt....

Ich finde der sitzt perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung