Ohrloch tut weh nach 6 Wochen?

3 Antworten

Anscheinend waren deine Ohrringe noch nicht richtig abgeheilt. Und warum drehst du daran? Lass es dir doch von deinem Piercer mal anschauen, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

6 Wochen reicht normalerweise für die medizinischen O. Möglicherweise verträgst du normalen Metallohrringe nicht. Das ist bei vielen Leuten der Fall.

Ich kann z.B. nur Bügel aus Gold, mind. 585, vertragen. Habe diese aber auch nachts getragen. Da ich trotzdem immer wieder Beschwerden hatte, habe ich es jetzt aufgegeben.

Ich denke du hättest die medizinischen noch länger drinnen lassen sollen.

Aber vielleicht verträgt deine Haut die neuen Ohrringe auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby