Ohrring direkt wechseln?

4 Antworten

Das ist absolut nicht sinnvoll und provoziert eine schöne Entzündung. Dein Schmuck daheim ist nicht steril und auch mit gewaschenen Händen bringst du ordentlich Bakterien in die frische Wunde. Erst recht nicht gut ist Schmuck, der nicht aus Titan ist. Komm, die Zeit hast du jetzt auch noch - warte die Zeit ab und wechsel dann erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
W00dp3ckr  25.04.2023, 17:12

Warum Ohrlöcher für kleine Kinder keine so schlechte Idee sind, exhibit 205374

AtropaBella  25.04.2023, 17:28
@W00dp3ckr

Das Erwachsene es nicht unbedingt besser machen, rechtfertigt Ohrlöcher bei kleinen Kindern für mich nicht ;)

Ist ein Risiko, das unnötig ist. Entzündungen, Allergien, falsche Länge… da kann Einiges schief gehen.

Du wirst den Schmuck sowieso nicht wieder rein bekommen Dann musst du warten bis sie verheilt sind und du es dir erneut stechen lassen kannst also versuchs ruhig auch wenn die idee sehr blöd ist

Ist halt ein bisschen schmerzhaft. Wird danach wohl nen bisschen heiß werden und ein bisschen röter.