Ohrstecker Vorderteil im Ohr verschwunden, reicht morgen der Gang zum Hausarzt?

3 Antworten

Ich würde da über Nacht dick Betaisodona Salbe mit Pflaster draufmachen, und dann morgen zu einem tatsächlich erfahrenem Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde mich ja eher auf den weg zu nem kompetenten Piercer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ob der Hsusarzt dir helfen kann weiß ich nicht. Möglich das der dich zu einem Chirurgen schickt um den Stecker herauszuholen.

Oder du gehst zu dem Piercer gehen der das Ohrloch gestochen hat.