Schlitz bei Ohrloch?

3 Antworten

Wenn Du mal einen Schlitz hast, dann geht der normalerweise nicht von selbst weg. Es gibt aber Chirurgen und Bodymodder die darauf spezialisiert sind, Ohrlochkosmetik zu machen. Die können sowas erst öffnen und dann verheilen lassen. Danach kann man dann das Ohrloch neu stechen.

Sowas ist bei einem Bodymodder Routine, wir schliessen solche ausgedehnten Ohrlöcher wieder - egal ob es ein Schlitz oder ein gedehnter Tunnel war.

Einfach mal nach einem passenden Studio wo man Earlobe Reconstruction macht suchen und sich dort beraten lassen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Damit solltest du in ein Studio mit einem bodymodder gehen

Das hört sich so an als wären die löschen zu einem gerissen und hätten einen Schlitz gebildet das es so verheilt halte ich für unwahrscheinlich aber das kann dir nur ein Profi vor Ort sagen sowas kann man aber recht gut nähen... Du kannst auch erstmal hin und dich beraten lassen