Ohrringe über Nacht rausnehmen?

2 Antworten

Wenn Du die ganze Zeit rumwechselst, dann kommt da auch nichts zur Ruhe.

Kauf Dir Titanstecker und lass die drin. Normalerweise soll man im ersten halben Jahr die Ohrstecker nur zum Wechseln rausnehmen. Also vielleicht 2 Minuten am Tag. Und wenn es sich nicht verheilt anfühlt, dann wechselst Du erstmal nicht.

Keine Ahnung, was du da für eine Beschichtung hast. Kauf dir echte Ohrringe am besten aus Titan und lass diese drin. Dieses ständige wechseln führt dazu, dass die Löcher nicht heilen. Nach 4 Wochen wechseln ist eh zu früh gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
jbkhgkhb
Fragesteller

aber glaubst du es würde jetzt zuwachsen wenn ich aufhöre stecker über nacht zu tragen?