Was ist das?

Habe das Bild vergessen haha

Noch ein Bild mit den Ohrringen

LisaAusPisa  19.10.2022, 17:37

Du hast das selbst gestochen?!

Cutiee2
Fragesteller

Ja, aber beim anderen Ohr auch und es ist gut.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist Wildfleisch. Und zwar ziemlich heftig. Piercer behandeln sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Cutiee2
Fragesteller

Sollte man das schnellst wie möglich behandeln oder geht das weg?

Da hast du bei deiner Selbstverstümmelung halt was kaputt gemacht. Allgemeines Lebensrisiko, wenn man da nicht zum Profi geht 🤷🏻‍♀️

Im Zweifelsfall gehört das zum Arzt. Kann aber sein, dass du die Behandlung selbst zahlen musst.

Cutiee2
Fragesteller

Ist nicht logisch. Ansonsten wäre das schon vorher gekommen. Ich habe das Ohrpiercing schon seit fast 3 Monaten.