Ohrloch entzündet mit Blase (Eiter)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Entzündung sich beruhigen kann müssen Eiter und Entzündungsfaktoren aus der Wunde herausfließen können.

Das herausnehmen war nicht so gut, weil da der Eiter nicht heraus kann.

Setzte dazu am besten ein steriles Barbel aus Titan ein. 1,2mm

Pflege es wie ein frisches Piercing.

Keine "Gesundheitsstecker", kein Drehen, keine "Stechapparate"

Jetzt brauchst du Geduld 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  05.08.2022, 23:29

Danke für den ⭐

Ich hoffe, es ist schon wieder besser. 🙂

Hallo, wenn alle Mühen nichts nutzen, Schmuck rausnehmen, zuwachsen lassen und nach gewisser Zeit neu stechen lassen und von vorn beginnen mit Pflege und allem was dazu gehört. Klingt zwar jetzt erstmal hart, wenn aber alles nicht hilft, ist es bestimmt der beste und sinnvollste Weg! 😪 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Stecker durch stecken und ihn drin lassen zwischen durch Mal drehen und raus hole und wieder rein machen

Hey, ich würde den Schmuck jetzt erstmal draußen lassen und es abheilen lassen.