Was hilft bei Eiter am Ohrloch?

2 Antworten

Falls es entzündet ist, mach Tyrosur gel drauf. Am besten zwei mal täglich, vorsichtig auf beide seiten des stichkanals mit wattestäbchen auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hey :). Das ist ohne Bild schwer zu beurteilen - könnte es vielleicht auch Wildfleisch sein? Am besten wäre einmal deinen Piercer drauf schauen zu lassen und ggf den Schmuck wechseln zu lassen - bzw falls es wirklich Wildfleisch ist auch eine No-Pull-Disc aufsetzen zu lassen. Falls es tatsächlich entzündet ist kann er dir auch am besten vor Ort sagen, wie du es weiter behandeln kannst 😉.

Alles Gute dir 😃☘️