Entzündetes Ohrloch wächst zu?

2 Antworten

Weder noch du solltest zum Piercer gehen der kann dir passenden Schmuck einsetzen und dir bei der Behandlung der entzündung helfen

Wenn du keinen Schmuck drin hast trotz entzündung könnte sich die entzündung verkapseln das ist sehr langwierig und schwierig und du musst auf direktem weg zum arzt und dir Antibiotika verschreiben lassen die eigentlich unnötig wären

Alle ärztlichen kosten sind bei Piercings selbst zu tragen das heißt wenn dein Hausarzt nicht die beide Augen zu drückt musst du jegliche Medikamente und Behandlungen selbst tragen ansehen wird er es sich aber natürlich auch ohne Folge kosten

kannst auch zu wachsen lassen. da mach dir mal keine sorgen das geht schon von alleine weg die entzündung. wenn du nicht dran rum drückst natürlich

annzliz
Fragesteller

Ich lasse es lieber zuwachsen bevor ich so dolle Schmerzen habe… ich lass es dann einfach ruhen.