Wie bekomme ich meinen Ohrring auf?

3 Antworten

Wenn es medizinische Ohrringe sind, ist das normal, dass die schwer aufgehen. Einfach kräftig dran ziehen aber aufpassen dass das Ohrläppchen nicht mit eingeklemmt ist. Zur Not kannst du auch jemand anderen fragen ob er es macht, oder geh mal dahin wo du es hast machen lassen.

Hey,

bei mir hat es auch nicht geklappt, es liegt daran, dass vor diesen Schmetterlingverschluss(falls sie diesen haben) eine große Einkerbung ist, wo der Schmetterlingverschluss drin sitzt, sie können ihren Vater ect. fragen, ob er es löst, wichtig ist, dass diese Person stark ist .

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie bei einem richtigen Piercer hast stechen lassen wird es sich um einen Barbell oder Labret handeln, in diesem Fall einfach die Kugel vorne abdrehen (gegebenenfalls mit einem Tuch oder Einmalhandschuhen probieren für einen sichereren Griff, oder den Piercer um Hilfe bitten). Die Aufsätze haben ein normales Gewinde, sitzen manchmal aber recht fest.

Wenn du bei einem Juwelier oder Billigschmuckladen warst und es geschossen wurde wird es sich um entsprechend billigen Schmuck handeln. Leider sind solche Probleme da nicht selten, die dort verwendeten Verschlüsse verhaken sich gerne mal oder quetschen das Ohr ein. Auch wieder mit einem Tuch /Einmalhandschuh probieren oder zum Piercer damit :)