Ohrringe die auf der Rückseite rund oder flach sind?

2 Antworten

Schau mal bei crazy factory :)
Das was du meinst sind labret piercings und die kugel kannst du dir da selbst aussuchen :)

Lapushish
Fragesteller

Ich weiß was ein labret ist, habe selbst 8 Piercings. Die sind aber zu dick für Ohrlöcher

Lapushish
Fragesteller

Aber danke :)

Judiii  23.06.2016, 20:50

Dann nimm doch nen 1.2 mm stab :D

Lapushish
Fragesteller

Dann sind sie noch immer 0.4 mm zu dick

Judiii  06.07.2016, 09:16

Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen :(

Ich denke mal du kannst auch ganz normalen Piercingschmuck nehmen ..
Da gibt es echt coole sachen.

Lapushish
Fragesteller

Die sind zu dick. Ohrlöcher sind 0.8mm dick maximal, Piercings (außer Nase) mindestens 1,2

Gingeroni  23.06.2016, 20:53
@Lapushish

ich krieg da auch 1,2 durch.. vlt ist ds nur bei mir so.
Ich würde trotzdem mal im Piercingeschäft schauen. Die haben ja auch verschiedene Materialstärken.

Lapushish
Fragesteller

Ja, durch kriege ich es aber ist schmerzhaft und nicht Sinn der Sache 😄