Ohrstecker im Sportunterricht? Abkleben? Was meint ihr?

7 Antworten

musstes auch immer abkleben, kurz danach hat es sich entzündet ._. aber man muss es ableben wenn man ihn nicht rausnimmt, ist leider so.(ich hab auch manchmal als es entzündet war ne entschuldigung mitgenommen dass ich nicht mitmachen musste :D)

Wenn deine lehrerin das sagt musst du sie wenigsten abkleben aber normal gehen stecker im sport weil ja keiner daran hängen nleiben kann.

Deine Sportlehrerin hat sicher ein Tape (dünnes, weißes Klebestoffband) mit dem klebst du es ab. Man sollte das auf jeden Fall machen, die Dinger könnten ja auch einfach aus dem Ohrläppchen fallen... Jeder Sportler macht das also stimmt es!

wenn hinten nichts spitzes ist, kann auch nichts passieren würde ich sagen

einer Auseinandersetzung aus dem weg gehen und einfach abkleben. frische Ohrringe wollte ich auch nie ausziehen! aber ich denke deine Lehrerin wird es nicht besonders interessieren ob deine Ohrringe hinten spitz oder rund sind. sie ist aber wahrscheinlich mit schuld, wenn was passieren würde, sie will ja nur dass du sicher bist.