Wo bekomme ich medizinische Ohrstecker her?

6 Antworten

Juwelier oder Piercer hat immer welche da, insofern der Juwelier eben auch sticht, was aber die meisten machen. :)

in einem Schmuckladen, z. B. Bijou Brigitte, oder sonstigem großen Geschäft mit einer Schmuckabteilung.

Bijou Brigitte aber ich hoffe dir ist bewusst das das schießen und Cremes total ungeeignet sind, oder?

medizinische ohrstecker aussuchen?

Hi, bin am überlegen ob ich mir Ohrlöcher stechen lasse, doch ich weiß nicht ob ich mir die Medizinischen Ohrstecker aussuchen darf weil ich ehrlich gesagt die silbernen Medizin Ohrringe nicht so schön finde. Will von Anfang an eigentlich die Ohrringe nach meinem Geschmack (Schwarz/Runde Ohrringe aus Edelstahl 4mm breit). Meint ihr man kann sich die beim Piercer oder im Schmuckladen aussuchen oder ist man gezwungen bestimmte zu tragen ?

...zur Frage

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

Ersatz für medizinische Ohrringe?

Ich möchte mir demnächst zwei Ohrlöcher stechen lassen. Aber da ich jetzt wieder in der Schule bin (Sonmerferien sind ja vorbei :/), möchte ich nicht unbedingt mit so einem, meiner Meinung nach nicht so schönem silbernen Ohrring rumlaufen. Deshalb habe ich auf amazon einen Ohrstecker gefunden, der nickelfrei ist. Kann ich diesen direkt anziehen (enthält ja kein Nickel, genau so wie medizinische Ohrringe) oder muss ich trotzdem den medizinischen Ohrring tragen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wann medizinische Ohrringe wechseln?

Also ich habe mir heute genau vor 5 Wochen Ohrringe stechen lassen. Wann habt ihr eure gewechselt?

...zur Frage

Wo bekomme ich meinen Ausbildungsvertrag für Medizinische Fachangestellte her?

Hi Leute, Mein fast Arbeitsgeber hat gesagt ich soll mir irgendwie von der Ärztekammer meinen Ausbildungsvertrag zukommen lassen. Leider weiß ich jetzt irgendwie garnicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

Bitte..

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?