Neue Ohrstecker rausnehmen?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall! In den ersten Tagen würde ich aber beim Duschen das Ohr abdecken, danach ist Duschen ohne weiteres möglich. Das Desinfiziermittel träufelst du in dein Ohrloch, und zwar bleibt dabei der Stecker drin und du träufelst es auf der Rückseite des Ohrläppchens beim "Verschluss" in das Loch. Das sollte vielleicht eine andere Person machen, da es schwierig ist, gleichzeitig den Stecker "wegzuhalten" und gleichzeitig das Mittel zu benutzen.

Lass sie 3 Wochen mindestens drinnen.. Beim duschen einfach aufpassen das kein duschgel ode wasser draufkommt und danach einfach desinfizieren.

Gummibaer96  23.09.2012, 17:51

Wasser kann natürlich draufkommen ........

Du musst die Ohrringe mindestens 4 Wochen drinne lassen und jaden Tag desinfizieren! ich habe mir ohrringe stechen lassen und nach 4 wochen wieder rausgenommen darauf hin sind sie sofort wieder zu gewachsen und ich musste mir neue stechen lassen. Also je länger du sie drinne lässt desto besser☺️ Duschen ist kein Problem dabei wird auch nochmal alles durgespült und dreck o.ä. kann sich nicht ansammeln👌🏻

Drin lassen, ein paar Tage lang nur drehen, dann langsam anfangen mal rauszunehmen. Bei Problem dann Ohrloch Antisept parat haben und wenn nötig anwenden. Nur nichts übereilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

nein! du darfst sie auf keinen fall rausnehmen! nach dem duschen desinfizieren! :) LG