Neue Ohrstecker rausnehmen?

5 Antworten

Du musst die Ohrringe mindestens 4 Wochen drinne lassen und jaden Tag desinfizieren! ich habe mir ohrringe stechen lassen und nach 4 wochen wieder rausgenommen darauf hin sind sie sofort wieder zu gewachsen und ich musste mir neue stechen lassen. Also je länger du sie drinne lässt desto besser☺️ Duschen ist kein Problem dabei wird auch nochmal alles durgespült und dreck o.ä. kann sich nicht ansammeln👌🏻

Nein, auf keinen Fall! In den ersten Tagen würde ich aber beim Duschen das Ohr abdecken, danach ist Duschen ohne weiteres möglich. Das Desinfiziermittel träufelst du in dein Ohrloch, und zwar bleibt dabei der Stecker drin und du träufelst es auf der Rückseite des Ohrläppchens beim "Verschluss" in das Loch. Das sollte vielleicht eine andere Person machen, da es schwierig ist, gleichzeitig den Stecker "wegzuhalten" und gleichzeitig das Mittel zu benutzen.

Lass sie 3 Wochen mindestens drinnen.. Beim duschen einfach aufpassen das kein duschgel ode wasser draufkommt und danach einfach desinfizieren.

32

Wasser kann natürlich draufkommen ........

0

ohrloch nach dem stechen entzündet

hallo

ich habe mir gestern auf einer seite einen 3tes ohrloch dazustechen lassen. Ich habe es den ganze tag in ruhe gelassen und abends noch ein bissschen octnisept(desinfektionszeug) draufgesprüht. da habe ich schon gemerkt das es dick war und beim berühren geschmerzt hat.

ich dachte mir das es vllt noch normal ist. Aber heute morgen ist es immernoch dick. man sieht es nicht, aber wenn ich mein ohrläppchen brühre denkt man ein stein is darin, weil es ziemlich hart ist. außerdem lässt es sich nur unter schmerzen ein kleines bisschen drehen. wahrscheinlich weil das ohr so dick ist das es den ohrring 'festhält'.

Ist das einfach noch wegen dem stechen so dick oder schon entzündet? ich denke es ist nich sehr gut den ohrring gleich am nächsten tag rauszunehmen und zu desinfizieren.. hat irgendjeamdn noch ein tipp? oder kommt ich um ein rausnehmen nicht herum?

(ohrloch antisept habe ich zu hause..)

...zur Frage

Ohrstecker klemmen?

Tja, ich hab jz seit 6 Wochen meine Ohrstecker drin und will sie nun rausnehmen. Leider klemmen sie! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Helix mit Medizinischem Ohrstecker stechen?

Ein Kumpel will sich selbst einen Helix stehen. Er hat sich von kurzem einen normalen Ohrring bei Juvelier stechen lassen und somit noch einen eingpackten Medizinischen Ohrring, der aber eigentlich für das Ohrläppchen ist. Nun will er es mit diesem versuchen. Kann er sich den als Helix stechen ??

...zur Frage

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

Ohrloch tut weh, Ohrstecker zu eng?

Ich habe mir am Freitag 2 neue Ohrlöcher schießen lassen.

Ich hab jetzt 3 auf einer Seite der 2. also der oberste tut mir weh und ist angeschwollen dadurch drückt jetzt auch der Ohrstecker den Verschluss kann ich auch nicht locker drehen da die Nadel kurz ist und es drückt echt dadurch.

Soll ich abwarten das es sich verbessert oder den Ohrstecker rausnehmen.

Ich habe jeden Tag 2 mal die Tropfen draufgemacht und auch die Ohrstecker gedreht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?