Neue Ohrlöcher- ohrringe zum schlafen rausnehmen?

9 Antworten

Ein Piercing darf man in der Abheilzeit NICHT rausnehmen - gar nicht!!! Und erst recht nicht über Nacht - wurdest du denn gar nicht aufgeklärt??? Wenn du keine Pflegeanleitung bekommen hast - wo sowas drinstehen muß - kannste evtl den Piercer für die Kosten des Neustechens haftbar machen - es gibt ja eine Aufklärungspflicht.... Aber nur, falls er dir tatsächlich nicht gesagt hat wie und wie lange du es pflegen mußt bevor man es überhaupt auswechselt... Steht in jedem Standardzettel - auch bei geschossenen Ohrlöchern allerdings drin....

Bei neu gestochenen Ohrlöchern immer die sterilen Ohrringe drin lassen! Sonst besteht die Gefahr das diese wieder zuwachsen! Wenn du die Ohrringe drinnen lässt aber Angst vor einer Entzündung oder so hast, gibt es Ohrloch antisept! ;-)

Drin lassen, sonst wächst das Loch ja evtl zu. Am besten noch desinfizieren :)

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Medizin Ohrring wechseln?

Hab mir heute ein mein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist da ein Medizin Ohrring drin kann ich mir welche Ohrringe bestellen die aus Edelstahlchirug sind. Natürlich wechseln mit Desinfektion Mittel und Handschuhe. Also wenn man alles steril macht kann dann was passieren ?

hab mir sogar einmal ein piercing (Helix) selber mit einem normalen Ohrring gemacht und es ist auch nicht passiert ist .

...zur Frage

Neues Ohrloch stechen lassen -> Ohr geschwollen

Hab mit vor 3-4 Wochen ein Ohrloch stechen lassen und jetzt ist es ganz geschwollen und heiß aber erst seit heute was kann ich tun? Ohrringe kann ich nicht rausnehmen.

...zur Frage

Medizinischen Ohrring rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor genau 10 Tagen ein Ohrloch schießen lasen. Den medizinischen bzw. Gesundheitsstecker soll ich 4-6 Wochen drin lassen und drum herum mein Ohr mit so'nem Zeug behandeln.. Da an meinem Ohr nichts weiter ist, nichts wehtut und alles ganz gut lief- darf ich ihn vielleicht früher rausnehmen und einen anderen reintun?? Oder vielleicht für kuerzere Zeit oder so? Hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?? Danke! Hat

...zur Frage

Wie macht man medizinisch Ohrring aus und in das Ohrloch?

Ich habe mir am Freitag Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe gehört das man an den Ohrringe drehen soll damit die ohrlöcher nicht zuwachsen und jetzt ist der eine Ohrring so locker und ich weiß nicht wie ich in wieder fester Kriege aber ich will ihn auch nicht ganz raus nehmen !!! Muss man dran drehen oder es mir roher Gewalt machen ???

Danke im voraus

LG Memausine

...zur Frage

Ohrloch erste nacht?

habe mir heute ein ohrloch stechen lassen, kann ich den ohrring für die nacht rausnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?